Freitag, 12. Dezember 2008

Pragmatismus

In Deutschland konnten wir durch Beobachtung und Nachahmung lernen, uns als Autobesitzer effektiv gegen die Folgen langen Schneefalls zu wehren. Unsere für einen Dollar billig erstandene, aber häßlich blaue Plasteplane, mit der wir erfolgreich schon zwei Nächte lang unsere Frontscheibe vor Schnee und Eis schützten, hat bis jetzt in unserer Straße noch keine Nachahmer gefunden. F.s Prognose, daß die Anzahl der ihre Frontscheiben abdeckenden Autofahrer in unserer Straße innerhalb der nächsten Wochen von eins (unser Auto) auf eine uns bis jetzt noch unbekannte Größe ansteigen wird, gilt es in den nächsten Tagen zu verifizieren.
Auf den Fotos zu sehen: Auto nach durchschneiter Nacht mit überfrorener Schutzfolie auf der Windschutzscheibe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen