Donnerstag, 19. Februar 2009

ich WILL

... gern einiges mehr an Kommentaren, oder soll ich mir jetzt einen Besucherzähler anschaffen?

Kommentare:

  1. Schreib mal nix mehr von den Pferden und den Gärten, das ist mir zu heikel.

    AntwortenLöschen
  2. jutt, kein ton wird mehr über meine versiegelten lippen entweichen.

    AntwortenLöschen
  3. das kommentarschreiben geht nicht!!!

    AntwortenLöschen
  4. oh... jetzt geht es doch! ich bin begeistert. hatte es vor längererzeit schon einmal versucht... cool. meine liebe adina, ich verfolge eure blogs ganz regelmäßig und weiß deshalb auch, was die welt wissen darf. hab am dienstag eine prüfung hinter mich gebracht, atme nun kurz auf, um dann wieder loszuracken. und ihr kommt wieder zurück? machst du dann im sommer deine prüfung??was macht die fensterscheibe? könnt ihr da überhaupt ohne mütze und handschuhe in der wohnung unterwegs sein??und wie läuft die schule?? erzähl, erzähl, erzähl, bitte.
    sei ganz lieb gegrüßt und umarmt und gesegnet!! und grüße an deine zwei liebenen. die rahel

    AntwortenLöschen
  5. kommentatorenschreck2. März 2009 um 06:13

    Stimmt, sonst weiß man ja gar nicht, wer Einen besucht, wenn man nicht da ist.

    AntwortenLöschen