Donnerstag, 12. März 2009

Tante, die zweite

Lang Erahntes wird wahr ... im August werde ich zum zweiten Mal zur Tante gekürt werden. Ob ich mich auf einen weiteren Neffen oder die erste Nichte freuen kann, wird nicht verraten. Sicher ist nur, daß eine Pauline außerordentlich zu Paul passen würde. Den Bauch, in dem sie sich bis jetzt versteckt, sieht man schon entsprechend deutlich.

Kommentare:

  1. OMG! Man darf gespannt sein.

    AntwortenLöschen
  2. aus dem internette darf man es also erfahren??? das is ja witzig, wo ich doch unlängste mit madame schwester korrespondierte. nun, so gratuliere ich also als erstes Ihnen, geehrte frau a., zu der aussicht auf ein weiteres bündel und mündel in der familie!
    ich hoffe sie haben den heimatlichen aufenthlat auch ein wenig genossen?!!
    seien sie auf das herzelichste gegrüßt aus der dicken stadt im osten namens "leiptzsch" von der r.

    AntwortenLöschen